FANDOM

Sidewinder
Sidewinder 2
Zugehörigkeit: Schattenrebellen
Bürgerlicher Name: Unbekannt
Staatsangehörigkeit: Unbekannt

Sidewinder ist eine Heldeneinheit der Schattenrebellen. Über sie selbst ist fast nichts bekannt, nicht einmal ihr Name oder ihre Herkunft. Fest steht allerdings, dass sie mehr Gegner erledigt hat, als alle anderen Piloten der Schattenrebellen. Gerüchten zufolge soll sie an einem experimentellen Ausbilungsprogramm der Elitewachen des Bündnisses beteiligt gewesen sein, die Gründe für ihr Überlaufen zu den Rebellen stellt jedoch nur ein weiteres Geheimnis dar.

Einheit im Spiel Bearbeiten

Sidewinders Aasgeier
Sidewinder Aasgeier
Info
Zugehörigkeit: Schattenrebellen
Eigenschaften
Typ: Luftwaffe
Fähigkeit: • Fluchtmanöver
• Durchschlagsraketen
• Starstreak-Sperrfeuer
• Säureraketensalve
Luft-Luft-Angriff: Ja
Luft-Boden-Angriff: Ja
Sehr gut gegen: Leicht gepanzert & Infanterie
Werte

Sie fliegt einen verbesserten Aasgeier-Helikopter, einen aufgerüsteten, ungemein schnellen und wendigen Angriffshubschrauber, der über verbesserte Gegenmaßnahmen zur Zielerfassung verfügt.

Einheitenfähigkeiten Bearbeiten

Fluchtmanöver Fluchtmanöver: Eine Verteidigungsfähigkeit, die den Aasgeier eine Rolle ausführen lässt und dabei die Zielverfolgung der umliegenden Feindeinheiten blockiert. Jedes während des Fluchtmanövers abgefeuerte Geschoss wird als „Fehlschuss“ gewertet.
Durchschlagsraketen Durchschlagsraketen: Feuert eine Raketensalve ab.
Starstreak-Sperrfeuer Starstreak-Sperrfeuer: Feuert eine Salve Starstreak-Raketen zur Flugabwehr auf feindliche Truppen.
Säureraketensalve Säureraketensalve: Eine Säureexplosion, die sich durch die Luft verbreitet und dadurch einen großräumigen Wirkungsbereich erhält. Sie verursacht Schaden über eine bestimmte Zeitspanne innerhalb eines bestimmten Radius.

Galerie Bearbeiten