FANDOM

Feuernymphe
Feuernymphe 2
Zugehörigkeit: Freiheitsfront
Bürgerlicher Name: Renée Signoret
Staatsangehörigkeit: französisch

Die Feuernymphe (mit bürgerlichem Namen Renée Signoret) ist eine Heldeneinheit der Freiheitsfront. Sie wurde in Frankreich bereits für Brandstiftung verhaftet, da sie 17 verschieden Brände gelegt hat. Man stellte sie vor die Entscheidung, entweder ins Gefängnis zu gehen, oder der Freiheitsfront beizutreten. Feuernymphe entschied sich für Letzteres und ist jetzt vermutlich die jüngste Soldatin der Freiheitsfront. Sie hält zwar nicht viel von Autorität und arbeitet lieber allein, doch langsam lernt sie, dass sie auch hin und wieder Befehle befolgen muss, um das verhasste Bündnis der Nationen besiegen zu können. Man behauptet von ihr, dass sie angeblich dem Feuer Befehle erteilen könne.

Einheit im Spiel Bearbeiten

Feuernymphes Vulkan
Feuernymphe Vulkan
Info
Zugehörigkeit: Freiheitsfront
Eigenschaften
Fähigkeit: • Überhitzen
• Flammender Ruhm
• Druckentlastung (Passiv)
Werte

Feuernymphes verbesserter Vulkan-Panzer kann ein Schlachtfeld mit Feuerwänden in Brand setzen und so feindlichen Fahrzeugen massiven Hitzesequenzschaden zufügen.

EinheitenfähigkeitenBearbeiten

Überhitzen Überhitzen: Überhitzen fügt schweren sowie leichten Fahrzeugen erhöhten Schaden zu und lässt angegriffene Einheiten explodieren. Feinde, die sich innerhalb des Explosionsradius aufhalten, erleiden Schaden über Zeitraum.
Flammender Ruhm Flammender Ruhm: Feuernymphe bewegt sich mit rasender Geschwindigkeit über das Schlachtfeld und hüllt ihre Feinde in einen todbringenden Flammenschweif.
Druckentlastung Druckentlastung (Passiv): Fügt nahegelegenen Feinden in regelmäßigen Abständen Schaden zu, wenn die Feuernymphe keine vollen Trefferpunkte besitzt.

Galerie Bearbeiten